Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Welcher (optimale) Schutz vor Viren und Trojanern aus dem Internet?

Trotz Verwendung von AntiVir (kostenlose Version), ZoneAlarm (kostenlose Version) und Trojancheck kommt es leider vor, dass sich trotzdem ein Bösewicht auf dem PC einnistet. Oft glücklicherweise nur in den Temorary Internet Files (einfach zu entfernen durch Löschen des Ordners) aber eben auch manchmal fies und gefährlich, da finden und Entfernen nicht bzw. nur schwer funktioniert oder beim Entfernen Schäden entstehen.

Gibt es einen Schutz, der ZUVERLÄSSIG absolut verhindert, dass sich Viren und Trojaner gar nicht erst einnisten (kostenlos oder auch zu kaufen)?



Antworten zu Welcher (optimale) Schutz vor Viren und Trojanern aus dem Internet?:

Sehr gut ist Kaspersky guck mal den Link.

kaspersky


« "Falscher Parameter"bei Virenupdate G DATA AntiVirenkit Trojaner lässt sich nicht entfernen - ist in einer geschützen Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!