Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Internet Explorer lässt nur eine Adresse zu(http://as.starware.com/...)

Hallo!
Habe ein für mich unlösbares Problem mit dem MS Internet Explorer(Betriebsystem Windows XP).
Leider kann ich keine anderen Seiten mehr aufrufen als der folgenden:

http://as.starware.com/dp/search?x=wKX1ILEOi+V4Si9t41cPILeCDXZ2TTLye7BYtNrSHvHQk0zMLrCketQBve10xVSJquRf904othfdY/oh9k23UPkvC6rA70YS8uX4JQ7cH/bFBWM0iQIHdrDdfsxjiUHifzkimPQ7mTfTyCncXA5gwl2OGYePvhfvoPmtuJpPhN8Sc0M7RYst/jCkvQGfGgOjHQUizU4hhPHyLLu4G5qAh+BULJysWlJiypkxUyifco5mI5qKCD57NqBUZbkdiQNKWQUEuJYt6GRosVPDH91iLH5l7f/X4TAEz1c7e7xAxU4=

Habe keine Viren oder sonstige Hackerattacken auf meinem PC finden können, die für das Problem verantwortlich sind. ??? Bin ratlos - aber vielleicht könnt Ihr mir da draußen ja weiterhelfen???
Danke schon mal im Voraus ;)



Antworten zu MS Internet Explorer lässt nur eine Adresse zu(http://as.starware.com/...):


« Virenscan im abgesicherten ModusPC-Cillin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...