Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virenscan im abgesicherten Modus

Hallo,

habe heute versucht einen Virenscan im abgesicherten Modus durchzuführen, was nicht möglich war da das Antivirenprogramm (Steganos Antivirus was dasselbe ist wie Kaspersky 5) im abgesicherten Modus nicht enthalten war. Ad-Aware, Spybot und Ewido Security suite 3.5 waren vorhanden.

Wie kann ich denn nun einen Virenscan im abgesicherten Modus durchführen ohne das Antivirenprogramm zu tauschen.

Gruß
Anfänger



Antworten zu Virenscan im abgesicherten Modus:

Klick mal rechts auf das Steganos - Symbol , Eigenschafte : Da steht der ECHTE Ladename / Adresse . Merken , und im abges. Modus im Explorer suchen und doppelklicken ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs versucht, leider kommt immer die meldung "fehler beim start des serviceteils von steganos antivirus".  ?????

Scheint unvollständig zu sein : ggf deinstallieren und komplett neu drauf .
Alternative : Antivir - PE         http://www.free-av.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
hatte antivir schon mal drauf, leider war alles auf englisch und ständig kamen irgendwelche für mich undefinierbaren meldungen die mich verzweifeln lassen haben.

gruß bolle


« langsames internet...MS Internet Explorer lässt nur eine Adresse zu(http://as.starware.com/...) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...