Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wpa funktioniert nicht

Hallo liebes Forum,

habe folgendes Problem. Habe den Sinus 154 dsl Basic 3-Router und ein IEEE 802.11g-Adapter. Ich habe alles versucht und komme nur über WEP-Verschlüsselung ins Netz, nicht aber mit WPA-Verschlüsselung. Die von der Telekom-Hotline konnten nicht helfen. Weiß jemand, was man da machen kann? Liegt es an der Hardeware, an XP oder sonstwas?

Bin für Antworten SEHR dankbar.


« Trojan.Tooso.KZonealarm Internet Security »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

IEEE
Das IEEE, oft ausgesprochen als 'I triple E', steht für das "Institute of Electrical and Electronics Engineers" und ist ein weltweit führender Berufsverband von...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...