Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98se ohne Grafische oberfläche

Hallo

Gestern war ich im Internet und habe erst einmal ein Update von antivir gemacht danach surfte ich so durch die weltgeschichte bis ich zu dieser blöden seite kam wo sich gleich was runterlud ich kam garnicht mehr dazu alles zu beenden der Desktop frierte ein und mein Hintergrund wurde blau dann schrieb sich darauf etwas wie ( Your Computer is Infected ) und ich konnte nichts mehr machen also habe ich die ***please notify moderator / bitte melden*** version gemacht strom weg und neu hochfahren tja und was muss ich da sehen leider sehe ich garnichts mehr keine icons einfach nichts ausser mein Desktopbild das ist noch da und wenn ich Strg+Alt+entf Dann steht da auch nichts drin und danach hängt er sich auch schon wieder auf. wenn ich in den abgesicherten modus hochfahre dann sehe ich zwar meine ganzen icons aber machen kann ich nichts den sobald ich etwas anklicke hängt er sich auf oder geht in den bluescreen. Was kann ich noch machen?? bitte helft mir  :'( :'(



Antworten zu Win98se ohne Grafische oberfläche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst Du noch bis in den abgesicherten Modus?? Dann scanne mal da mit allem was Du hast durch!!!

Adaware scannen
im Abgesicherten Modus  Scanen!!

Free

http://www.vollversion.de/download/ad_aware_571_1181.html


« VirusTIPP : Verbindung : Route anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...