Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

adware/myway

Hi
Ich habe ein Panda Active Scan gemacht un da kam folgendes heraus:
Incident Status Location

Adware:adware/myway No disinfected Windows Registry

Jetzt weiß ich nicht wie ich das entfernen kann.
Und ich habe noch eine Frage.Bei mir unter Software ist ein Programm Namens My Global Search,ich weiß nicht was das ist.


mfg


« Startseite ändert sich automatischVirenbefall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...