Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS-Passwort IBM Thinlk Pad 600

hilfe!!!

ich habe ein think pad 600 bei ebay ersteigert.der verkäufer sagt mir, dass er kein bios-passwort angegeben hat.
ich werde aber vor dem start dses bios nach einem passwort gefargt. wenn ich einfach ohne passwort enter drücke komme ich auch ins bios, aber ich kann nicht auf das password- und start up-icon drücken. ist das normal??? oder liegt das an dem nicht eingegebenen password???



Antworten zu BIOS-Passwort IBM Thinlk Pad 600:

Wenn Du schon ins BIOS kommst , schalte Password doch ab ....


« Trojaner in ZIP-Datei. Wie entfernen???Habe ich einen Virus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...