Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser/Fenster lassen sich nicht öffnen...

Ich bekomm´ hier bald ´ne Hochfrisur....

Wenn ich versuche, auf einer Web-Seite (z.B. in der T-online-Suche) den gefundenen Link zu öffnen,
klappt das nicht! Es erscheint das IE-Fenster (nur der Rahmen) und das war´s. Auch wenn ich versuche, Mails zu öffnen, habe ich ständig dieses Fenster ohne Inhalt!  ??? ??? ??? ???
Außerdem kann ich online keine Systemsteuerung öffnen. Nur im Offline-Modus! Versuche ich es online, dh. klicke ich die Sys-Steuerung an, verschwindet der Desktop für 2 Sekunden, aber es öffnet sich nix!

Wer von Euch kann mir einen Tip geben?




Antworten zu Browser/Fenster lassen sich nicht öffnen...:

Internetoptionen :
1. IE mal auf Standardeinstellungen bringen
2. Dateien und Cookies und Verlauf ggf löschen
3. unter Programme mal RÜCKSETZEN (ohne Startseite)
4. Firefox nehmen : http://www.firefox-browser.de/
http://www.erweiterungen.de/search.php?q=Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)&image.x=0&image.y=0


« Hilfe erwünscht ...Warnungen nach Scan mit Antivir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...