Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

t-online browser öffnet javascript nicht

hallo

vielleicht könnt ihr mir helfen!
wenn ich auf einer internetseite eine foto-show öffnen will dann passiert nichts. sonst hat sich immer ein kleines fenster geöffnet und ich konnte mir die fotos anschauen. es sind vorschaubilder auf ein spiel oder anderes.

nutze t-online browser und internet explorer 6
Windows xp

mfg sterchen



Antworten zu t-online browser öffnet javascript nicht:

hallo

vielleicht könnt ihr mir helfen!
wenn ich auf einer internetseite eine foto-show öffnen will dann passiert nichts. sonst hat sich immer ein kleines fenster geöffnet und ich konnte mir die fotos anschauen. es sind vorschaubilder auf ein spiel oder anderes.

nutze t-online browser und internet explorer 6
Windows xp

mfg sterchen

Java & Javascript aktivieren in IE , Extras , AddOns auch + ggf Flash !!


« Trojaner BDS/Small.EO WinFixer 2005 :@( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...