Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Egal welcher Browser öffnet nicht alle seiten..

Hallo
Ich habe winxp mit servicepack 2 und egal welchen browser ich benutze, entweder kommt (IE="seite kann nicht angezeigt werden" oder Firefox="keine daten im dokument" :P:P:P
manchmal klappt es wenn man "link im neuen fenster öffnen" aba wenn es seiten sind wo man auf ein button "weiter" klickt funzt esw überhaupt nicht. ich hoffe ihr könnt mir helfen
java is installiert
bis denne
micha



Antworten zu Win XP: Egal welcher Browser öffnet nicht alle seiten..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgend eine Firewall im EInsatz??Schau dir mal die Connection Einstellungen der jeweiligen Browser an, ob dort irgendwas verstellt ist.

ich habe schon soweit meine kenntnisse tragen alles mal ausgestellt aba trotzdem funzt es nicht...
ein klassisches beispiel is zb.hotmail.
dort habe ich ein emailkonto ich kann es nicht einsehn aba wenn ich zum nachbar gehe funzt es...
sagt mir immer wieda server nicht gefunden oda seite kann nicht anbgezeigt werden..
habe schon auf Standard alles gestellt aba bringt och nix..
 :(:( ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann ist es denn so??

Beschreib auch mal dein System.
Was für ne Firewall, DSL oder nicht, sitz du direkt am Modem oder in nem Netzwerk, usw.
Das hilft uns vielleicht bei der Problemfindung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.
Bei was für einen Provider bist du. Das hört sich nämlich eher nach einen Verbindungsproblem an. Dieses Problem erreicht man wenn z.b. die MPU-Size nicht übereinstimmt. Das würde natürlich nur zutreffen wenn du gerade in der Hinsicht etwas geändert hast (anderer Anbieter, anderes Modem oder selbst daran gedreht). Es ist natürlich auch möglich das deine Firewall was blockt was sie nicht soll.

Hallo,

prüfe mal per Editor ob sich nicht irgendwelche ungebetenen Gäste in der Datei \winnt\system32\drivers\etc\hosts eingetragen haben.

Ausser Erklärungstext, 127.0.0.1 localhost und IP-Adressen und Hostnamen aus Deinem L O K A L E N Netz sollte da nichts drinstehen.

Irgendwelche www.xyz.de Adressen u.s.w. sind zu löschen!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mach gleich einen Virencheck und Spywarecheck  ;)

Provider: T-Online
Firewall: Outpost-Firewall
BS Winxp mit sp2
Router: netgear RP 614
mpu 1452

Hoffe das reicht..
Habe host dateien gelöscht bis auf die, die ihr mir gesagt habt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.
Daten sind soweit ok. Ich nehme mal an das dein Router nicht so konfiguriert ist das er irgendwelche Seite sperrt. Oder?
Du hast aus der Datei "host" alles gelöscht außer localhost und dein Netzwerk? Was stand denn da sonst noch?

boah ich hab den fehler gefunden.. habe mit netgear getelt weil die "natfirewall" alles geblockt hatte bis auf wenige seiten..
habe dann ein update machen müssen vom router und mpu-wert neu festlegen müssen ... jetzt funzt es wieda... ich danke euch für eure hilfe..ihr habt mir sehr geholfen..

 :D:D:D;D:D;):)


« Win XP: Suche Win-Explorer-Ersatz zur FilerettungWin XP: Bekomme nicht vollen Speicher!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...