Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anwendung Media Gateway lässt sich nicht löschen !?!

Hallo,

sobald ich ins Internet gehe öffnet sich die Media Gateway-Anwendung und bringt permanent die Meldung: "Unable to deliver licence. Please try again later". Ich hab schon alle bösartigen Prozesse mit HiJack This gefixt, was aber nichts brachte. Die Datei "Media Gateway" befindet sich auf C:, welche ich auch schon im abgesicherten Modus gelöscht habe, was aber auch nichts gebracht hat. Media Gateway lässt sich zwar löschen, taucht aber bei Internetverbindung wieder auf. ???

Hat irgendjemand einen Rat wie ich das Problem beheben kann?
Vielen Dank schon mal.

Gruß MC_Benson



Antworten zu Anwendung Media Gateway lässt sich nicht löschen !?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Media Gateway ist eine allgemeine Bezeichnung für eine Netzfunktion!!Du kannst damit beispielsweise den B-Kanal einer ISDN-Verbindung nutzen.


« Port sperrenist es ein virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...