Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe nach cleaner Programm!

Hey, ich bin eine Anfängerin und mache einen ** Netiquette! ** nach dem anderen.
Ich habe mir so ein Programm heruntergeladen um meine Registery zu "REINIGEN".
Nun kann ich unter Dokumente und Einstellungen - Media - Verlauf, keine Einträge mehr sehen.Auch keine Seiten auf denen ich eben erst war.
Es zeigt mir zwar Ordner mit Wochentagen od.Datum an,doch die sind alle leer. Manchmal wenn ich dann wieder aus dem Ordner rausgehe, werden auch die Ordner nicht mehr angezeigt.
Ich hatte das Programm unter Programme gespeichert und gleich wieder gelöscht (weiss den namen nicht mehr)Wie kann ich meinen Verlauf wieder einsehen?
Wenn ich bei Egenschaften von dem Verlauf nachsehe, zeigt es mir 4 Mb
an!?

10.09.05
Hallo!!!
Ich warte schon seit zwei Tagen auf eine Antwort.Es wird nichts mehr in meinem Verlauf gespeichert.Das ist doch für die meisten von euch sicher ein Klacks!?
Kann mir bitte jemand sagen was ich tun kann, damit es wieder funzt!?
Ich bin die totale Gurke und hoffe auf hilfe. Habt mal Mitleid :-(

« Letzte Änderung: 10.09.05, 17:11:39 von sasisano »

« cousine hackt!!??! ist erkennung möglich??habe ich ein wirus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...