Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe ich ein wirus?

wennn ich mein computer einschalte
kommt ein fenster mit der anchrift
troyan hourse   datei konnte nicht repariert werden
was soll ich machen habe mein antivirus schon 2 mahl von neu alles durchgeschaft kann ich die datei löschen wenn ja wieden
bitte um hilfe mein computer schaltet sich jede halbe stunde von alein aus
bitte um hilfe danke ciao



Antworten zu habe ich ein wirus?:

Nein, du hast kein Virus (mit V!)
Wenn du das meinst...ka, was du uns versuchst zu sagen- ich kann dein Text nur schwer entziffern ::) Mal bitte DENKEN!

Du hast ein Trojanisches Pferd. Du kannst dir mal ZoneAlarm pro holen. (demo)
Durchlaufen lassen und mit ein bischen Glück findet er was.

Ansonsten sag uns mal, was genau in der Meldung steht...irgendein komischer Name?
shdezr.exe/ini/dll oder so was?

als erstens entschuldige ich mich für meine fehler komme aus italien und danke schon jetzt für die erste antwort und die nächsten die kommen
also es scheind ein fenter auf wo diese datei mit den nahmen
c /windows/system 32 /drivers/delprot.sys  troyan hourse
dann sagt  es mier das norton antivirus datei konnte nicht repariert werden
wie gesagt nach einer halben stunde schaltet sich der computer von aleine aus
was kann ich dagegen machen danke vielmals für jede hilfe
ciao

entschuldige mich
hätte noch eine frage kann ich zone alarm downladen wenn ich schon norton antivirus im conputer habe ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade Dir lieber Spybot und ad-aware oder a² runter und scanne damit im abgesicherten Modus.Papierkorb leeren,Ordner Temporäre Internetdatei löschen und Systemwiederherstellung deaktivieren!!!
Wie genau heißt denn der Trojaner???

der trojaner heist trojan hourse
bitte hilft mier danke
ich weis mann kann ihn deaktiewieren wie geht das ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube nicht das der Trojaner "Trojan Hourse" heißt:Das ist nur die Bezeichnung für ein Trojan Horse---> also Trojanisches Pferd!!!

Lade Dir jetzt bitte Spybot hier runter ,mach ein update und scanne Deinen PC damit: Spybot  Download

Mach es bitte so,wie ich es in meinem ersten Beitrag beschrieben habe!!

der trojaner heist  delprot .sys  norton hat ihn angezeigt aber konnte ihn nicht löschen
was mache ich jetzt
ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach einen Hijackthis.

habe es gemacht aber der trojaner ist immer noch da
was soll ich machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die Logfile in die Textbox kopiert und auswerten lassen???

Kennst Du die Datei , wo er drinsteckt ??? Norton fragen ??
http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html
Zone Alarm ist eine FIREWALL , kan neben Norton AV laufen . Löscht aber keine Trojaner . Nimm Spybot oder Adware SE

DANKE AN ALLE DIE MIER EINE ANTWPRT GEGEBEN HABEN COMPUTER  GEHT WIEDER PERFEKT DANKE VIELMALS CIAO
DANKE-
-dddddddddddDDAAaaaaaaaaaaaaAnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie haste es hingekriegt??

mit spybot scheints danke vielmals ciao


« Brauche Hilfe nach cleaner Programm!Port sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...