Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

polywin32

Hallo,
wenn ich den internet explorer öffne, bekomme ich von Mc. Affee ständig die Meldung das eine Datei mit Polywin32 infiziert ist.
Habe diese Datei aber nicht gefunden. Habe die infizierte Datei lt. Mc. Affee schon gelöscht aber bei erneutem öffnen des internet explorers, kommt schon wieder diese Meldung das diese Datei infiziert ist. Wie kann ich den Virus erfolgreich entfernen...?????



Antworten zu polywin32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es nochmal
und leere auch den Windows Temp ortner vieleicht ist da auch noch eine Verbindung drin. Und vieleicht noch alle Cookis,Bevor du wieder ins netz gehst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wechsele eventuell den Browser!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Opera in Deutsch bekommst du hier
 http://www.opera7.de/
der neue ist in Englisch Opera 8
ich bin sehr mit dem 7 bener zufrieden.

Halli,
zunächste einmal vielen Dank für die Tips obwohl ich nicht so Fit mit dem PC bin das mir "opera" etwas sagen würde :(
Habe den PC am nächsten morgen wieder hochgefahren, internet explorer gestartet und wer sagts.... es kam von Mc. Affee keine Meldung mehr... dabei habe ich nichts weiter getan!! Denke ich jedenfalls.
Allerdings habe ich da wohl noch ein Problem, weiß aber nicht ob es etwas mit dem Polywin zu tun hat.
Sobald ich den INternet Explorer starte, erscheint eine Sicherheitswarnung, "Dialer Platfrom Limited", werde gefragt ob ich dieser Platform vertrauen immer vertrauen möchte. Denke nicht, oder??
Und in der Adressleiste des INternet Explorers erscheint jetzt immer
C:windows/System32/msblank/html,  und im Verlauf kann ich auch die besuchten Seiten nicht mehr sehen, sondern nur ordner die sich auf dem PC befinden... Hoffe man kann mir helfen wieder die korrekte Einstellung zu finden. Denn es nervt schon ganz schön..
Danke....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast dir da was eingefangen !
Lade dir den Opera Browser herunter und gehe mit ihm ins Netz.Opera läst nichtso viele schädliche Sachen zu. Dann bist du das Problem vieleicht Los.
Probiers mal.
Internet Browser und Opera Browser zusammen auf einem PC ist kein Problem !!
Du kannst auch Fire-Fox(Mozilla) Browser nehmen aber ich denke Opera ist besser.
wenn alles OK ist kannst du ihn ja als Standard Browser setzen.
Und den IE nur zu Update nehmen!


« ms-dos.pif was ist das?Editor kaputt gemacht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...