Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL

Hallo,
ich habe T-DSL 2000,
kann das passieren dass, ich schnelller im internet surfe als ich kann (vorgeschrieben(2000)),und deswegen dann zu zahlen muss????



Antworten zu DSL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kannste deine Verbindungsgeschwindigkeit messen
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

nein, mit nem 56k-modem beispielsweise kannste auch keine 100 kbit/s laden.
dsl 2000 hat einen maximalwert von 2048 kbit/s, mit einem lan-kabel kann man gut noch einiges mehr rausholen, aber die telekom hat bei dir zb dsl 2000 freigeschaltet. Du surfst nicht schneller als deine leitung erlaubt bzw lädst nicht schneller herunter, weil eine seite ab dsl 1000 in weniger als 1 sekunde geladen wird, also ab da beim surfen so gut wie  kein unterschied (außer, wenn du auf irgend ner site videoclips oder sonstwas lädst..).

Hallo Schlendrig und unnamed!!!

Kennt Ihr euch vieleicht auch mit Sky-Dsl aus?

Ich habe einen Vertag bei Strato, weil da wo ich wohne leider kein DSL (noch gähn) verfügbar ist....

Leider ist es aber bei dem schei... Sky-DSL so, das ich immer tagsüber langsamer bin als mit meinem zum Glück noch vorhanden ISDN-Anschluß....  ??? Genau gesagt, muß ich tagsüber bei Sky-DSL mit einer verbindungsgeschwindigkeit von ca 20-30 Kbits/s surfen.


Das kann doch eigentlich nicht sein oder? Ich verstehe es ja, wenn das mal am Wochenende passiert aber immer? Genauso muß ich leider immer wenn ich was downloaden will, oder vernünftig im Internet unterwegs sein will, meißtens bis 1.00 Uhr - also nach Mitternacht (richtig gelesen) 24h ins Netz gehen.....  :P

Verarsc...n die mich bei Strato oder ist das so???  :o


Nette Grüße

Batinga

PS: Da gibt´s bei Sky-DSL noch verschiedene Prioritäten zur erhöhung der Geschwindigkeit - das funktioniert auch - allerdiengs muß man dann pro MB extra bezahlen  :-X Ich währe ja schon froh über eine "normale" Geschwindigkeit von sagen wir mal 200-800 KBit/s


« Ports blockieren! Aber wie ??Fehlermeldung System an Alert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...