Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Worm/RBot.352112

Hallo,

Anti Vir zeigt mir den WORM/ RBot.352112

wie kann ich ihn entfernen?

Ich habe Windows XP. Mit Spyware Doctor und Ad Aware hab ich es schon versucht, bringt aber nichts.

Astrid


« Neuer Test: Kostenlose Virenscanner"Ist das Trojanische Pferd TR/LowZones.AL" (Win XP) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...