Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Login Probleme

guten tag,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. habe mir eine Fritz Box Wlan und eine USB Stick Wlan gekauft und wollte so drahtlos ins netz. leider übernimmt er am laptop nicht die ip oder findet sie nicht. an einem anderen pc habe ich dies auch probiert,es funktioniert ohne probleme automatisch. warum geht das nicht mit meinem laptop?hat jemand eine antwort?bitte helft mir,ich will doch nur drahtlos ins netz......
gruss RS



Antworten zu WLAN Login Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steck mal zuerst den Stick ein und dann schalte den PC ein.
ist bei mir auch so dann gehts vieleicht.


« bearshare spyware/adwareEscan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...