Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security - kann keine e-mails empfangen

Hallo! Hier mein Problem: Ich verwende seit einiger Zeit Norton Internet Security, habe vor ein paar Monaten auf die 2005 Version upgedatet und gab keine Problem. Heute , quasi von einem Moment auf den anderen, kann ich keine e-mails mehr empfangen oder verschicken, ich bekomme die Meldung, daß das Zeitlimit des Pop 3 Servers überschritten wurde oder keine Verbindung zum Server hergestellt hat werden können. Das Internet selbst funktioniert einwandfrei. In der Hilfe des Produktes wird in so einem Fall empfohlen, die automatische Prüfung der ein- und ausgehenden Mails zu deaktivieren, was ich auch gemacht habe. Aber das Problem besteht weiter. Ich habe keine neue Software de- oder installiert. Kennt einer von Euch Lieben das Problem und falls ja, was kann man dagegen tun?

Liebe Grüße und danke im Voraus für Eure Gedanken,

Tessa



Antworten zu Norton Internet Security - kann keine e-mails empfangen:

Irgendwas ist da wohl passiert : Systemwiederherstellug möglich ??


« trojaner help?AntiVitr Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...