Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AntiVitr Update

Hi,
seit Neustem bricht das Update bei mir immer wegen Zeitüberschreitung ab, klappt nur noch ganz selten. Habe es schon neu installiert, aber es ist immer noch so (an 2 PCs!) woran liegt das?



Antworten zu AntiVitr Update:

Moin,
hab das selbe Problem.Es erscheint nach einiger Zeit immer folgende Fehlermeldung:

Die Datei antivir_Workstation_win_de_h.exe konnte nicht downgeloadet werden! Das Update wurde abgebrochen! Fehler beim Öffnen der Internet-Datei! Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht.

Weiß jemand woran das liegt ???

ne ist mir nicht bekannt! aber braucht der anti vir bei euch auch ultra lange um die checks zu machen? woran kann das liegen?

Hi,
habe eben festgestellt bei mir dauerts auch unendlich lange
beim Antivir,beim ersten mal kam ich bis zum download bis plötzlich peng!
das fenster weg war ???habs anschließend noch 3mal versucht komme überhabt nich mehr durch >:( versucht irgenwas zu laden dauert ewig  und passiert nix ???
und jetzt wirds interessant genau ähnlich verhält sich spybotS&D wollte updaten
beim ersten mal dauert ewig nix beim 2 versuch dann irgentwann die meldung  "Falsche Checksumme" ist bei der datei "Hellenic fix" hängen geblieben >:(
habe festgestellt das sich mitlerweile solche meldungen hier im forum häufen ???
da is doch was im "busche" >:(
"großer angriff der zyklonen" ;D

ich noch mal,
also hab eben nochmal Antivir update gestartet und bin sogar bis zum server
durchgekommen (nach einiger zeit)er hat sogar angefangen die VDF-Datei:6.32.0.18
runterzuladen war auch fast fertig doch Peng >:( wieder alles wech ??? ??? ???

ich noch mal,
also hab eben nochmal Antivir update gestartet und bin sogar bis zum server
durchgekommen (nach einiger zeit)er hat sogar angefangen die VDF-Datei:6.32.0.18
runterzuladen war auch fast fertig doch Peng >:( wieder alles wech ??? ??? ???

hab ich noch vergessen,als der download abgebrochen wurde blitzte noch
ganz kurtz ein schwarzes fenster auf >:( dos Eingabeaufforderun ??? ???

...also mitlerweile versuche seid 3tagen mein AntiVir per Internetupdate
auf den neusten stand zu bringen  :-\ leider immer noch vergebens >:(
bricht immer wieder ab  >:( heute kam ich bis zum download durch(nach einiger zeit)hat auch angefangen die dateien runterzuladen doch bei der instalation brach es wieder ab ??? erst ging der schirm zu dann war das fenster weg >:(
habe verschiedene virenscanner(kaspersky,spyb.S&D,antivir ;D) durchlaufen lassen nichts ???
entweder hab ich mir jetzt einen virus eingefangen oder ??? ??? ???

Also, ich komm manchmal durch aber meistens auch nicht! Habe folgende Fehlermedlung:


http://dl4.avgate.net
Fehler beim Öffnen der Internetdatei!
Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht.

Allerdings kommt bei mir eben diese Fehlermeldung und es bricht nicht alls eibfach ab wie bei terra.

Aber trotzdem sehr seltsam.... UND JETZT?

Ladet die komplett neu runter , Virscan aus , drüberinstallieren , fertig ...

Ich habs schonmal eu installiert..ist aber immer noch so!? Was heisst Virscan aus?? Welchen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir war es heute auch nicht optiemal.
Bei scannen nach Neuen Datei ca: 30 Sec.
Dann beim Herunterladen fast 3 Min. 4566 Kb " Habe DSL 2000" ???
Installation noch mal eine Min. "3000 Mhz PC "
Normalerweise geht alles unter einer Minute. ::)

Virscan AUS heisst BEEnden des Antivir , bevor man drüberinstalliert...

super,
habs jetzt neu installiert und jetzt geht gar kein update mehr, wie terra es bechrieben hat....gibts nen guten kostenlosen onliunescan, mit dem ich mal alles checken kann??

Hi,
habe gestern bei http://www.free-av.de alles neu runtergeladen,
konnte danach auch ein Update machen(sagte mir nur das es nichts neues gibt ;D)
heute morgen funktionierte das Update auch hat zwar auch etwas länger gedauert
aber es ging ::) nur war der Schirm zu ??? die neue VDF ist aber da,bin mir nich sicher ob das vorher auch so war ::) habe vor dem Update Antivir gelöscht
und dafür Kaspersky Antivir-Personal(www.kaspersky.com) beim download laufen gehabt.Zum Online Viren-Scan hab ich das
http://www.johannrain-softwareentwicklung.de/online_virensuche.htm
gefunden aber noch nicht ausprobiert,auf der Kaspersky seite kann man 1MB große
Dateien checken lassen.
(bin auch noch am Forschen,aber vieleicht hilfts ja ein bisschen weiter ;D)


« Norton Internet Security - kann keine e-mails empfangenStändig neue AntiVirus Fenster die man nicht schließen kann!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...