Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dialer.Target infiziert

Hallo,

habe bei Symantec einen Virenerkennungs-Check laufen lassen. Dieser hat erkannt, daß ich unter \Temp\vgt.exe infiziert bin mit einem Dialer.Target.
Leider sind die Seiten von Symantec für mich so verwirrend, daß ich nicht erkennen konnte, wie dieser Dialer zu entfernen ist.
Kann mir jemand in diesem Forum helfen?

Auf Hilfe wartend grüßt freundlich

hage



Antworten zu Dialer.Target infiziert:

Lösche die Temp Datei , GGF im abges. Modus , dort danach nochmal scannen .


« fprot virenscannerMehrere Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...