Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseite konnte nicht gefunden werden

Hallo

Das klingt jetzt vermutlich blöd und eigenartig und ich weiß nicht ob sich überhaupt jemand zu diesem Thema äußeren wird. Ich möchte lediglich nur erzählen was mein Problem ist.

Aber ich hab seit ein paar Tagen relativ häufig das Problem, dass wenn ich eine Internet-Seite öffnen möchte und in der Adressleiste z.B.: www.google.com eingebe, dass ich dann eine Fehlermeldung bekomme, dass www.google.com nicht gefunden werden konnte.
Dann lass ich noch 1 oder 2 mal aktualisieren und dann findet er sie doch.
Kommt mit den verschiedensten Seiten ein paar mal täglich vor, und es stört mich halt ein bisschen, und es ist halt irgendwie total eigenartig.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, vielleicht am Browser? Ich verwende die neueste Firefox-Version. Oder hat vielleicht jemand das selbe Problem?



Antworten zu Internetseite konnte nicht gefunden werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Haste denn mal nach Viren  gescannt?? Vielleicht hat sich ja ein bißchen Malware eingenistet...


« Zonelabs blockieren Internetnur zur Info, ich kann meine Threads nicht mehr öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...