Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zonelabs blockieren Internet

Hilfe!
Meine Firewall blockiert mein Internet! Obwohl ich in der liste der zugelassenen Programma das Internet zugelassen habe, funktioniert es nicht, wenn beides läuft!
Welche Einstellungen muss ich ändern?
Lg Vali



Antworten zu Zonelabs blockieren Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Obwohl ich in der liste der zugelassenen Programma das Internet zugelassen habe, funktioniert es nicht, wenn beides läuft!
Lg Vali

Das verstehe ich nicht so richtig!!!Wenn beides läuft ??? Was denn??? Und welches Programm denn??? Deinen Browser??

ZoneAlarm ? Klick mal mit Recht auf das Sysmbol unten , ist dort SPERRE oder STOPPEN gesetzet ? Dann rausnemen und in ZA richtig einstellen ...


« Probleme mit dem Update der Antivirendatenbank vom kaspersky anti-virus!!Internetseite konnte nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...