Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zonelabs blockieren Internet

Hilfe!
Meine Firewall blockiert mein Internet! Obwohl ich in der liste der zugelassenen Programma das Internet zugelassen habe, funktioniert es nicht, wenn beides läuft!
Welche Einstellungen muss ich ändern?
Lg Vali



Antworten zu Zonelabs blockieren Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Obwohl ich in der liste der zugelassenen Programma das Internet zugelassen habe, funktioniert es nicht, wenn beides läuft!
Lg Vali

Das verstehe ich nicht so richtig!!!Wenn beides läuft ??? Was denn??? Und welches Programm denn??? Deinen Browser??

ZoneAlarm ? Klick mal mit Recht auf das Sysmbol unten , ist dort SPERRE oder STOPPEN gesetzet ? Dann rausnemen und in ZA richtig einstellen ...


« Probleme mit dem Update der Antivirendatenbank vom kaspersky anti-virus!!Internetseite konnte nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...