Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

spyware ... popups .....trojaner die sich net beseitigen lassen

Hi
Also ewido findet immer wieder:

TrojanDownloader.Agent.uz
Spyware.PcGuard

Er kann sie net löschen :( Adaware und spyboot-search&destroy finden diese noch nicht mal :(
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die weg bekomme? ???
Ausserdem erscheint bei mir öfters ein xxx Popup wenn ich denn i-explorer öffne wie bekomme ich ihn weg??


Aso und ich bekomme immer wieder unten links bei der Uhr ne Meldung das mein pc von spyware oder popups befallen sei und wenn ich auf die warnung drücke öffnet sich der i-explorer mit der Seite von Spyware.PcGuard mit der aufforderung ich sollte das prog ...kaufen......  >:(

Wie bekomme ich diese lästigen warnungen weg .... ???

ALSO BITTE HELFEN ;D:-[



Antworten zu spyware ... popups .....trojaner die sich net beseitigen lassen:

http://www.hijackthis.de/   da gibt es Hilfe

Adaware (kostenlos) im abgesicherten Modus oder von einer Boot-CD starten.


« ich glaube ich habe ein trojaner, , war: Brauch dringend Hilfe ! ! ! !nervige Nachrichten über Nachrichtendienst? Wie abstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!