Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Browser

Hi
Ich verwende T-Online Browser (Standard),also ich muss erst die T-Online Software 6.0 öffnen,dan auf "Verbindung ins Internet" klicken,
dan öffnet sich der T-Online Browser,das ist aber ein langer weg.
Wie kann ich es so machen,einfach auf Internet Explorer klicken und dan bin ich online,wenn ich jetzt nach den start des PCs auf Internet Explorer klicke,kommt ein Fenster von Internet Explorer und ein neues Fenster von T-Online<-- auf das fenster steht,das Internet Explorer eine Verbindung zum Internet herstellen möchte,und fragt ob ich es zulassen soll oder nicht,ich klick auf ja,dan steht bei Internet Explorer,Server nicht gefunden.Wie kann ich das alles ändern und leichter machen ?





 


 


 



mfg
misskissyou



Antworten zu Browser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,Du müßtest versuchen,ihn als Standard-Browser einzurichten!
Vielleicht so,habs nur nachgelesen,weil ich den T-Online-Browser nicht nutze:
 T-Online Startcenter -> Einstelllungen -> Browser -> Markierung setzen bei T-Online Browser -> mit OK bestätigen.


« LSASS.EXE - noch ein gemeineres ProblemFirstload als Startseite und einige Umleitungen auf Firstload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!