Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer started nicht

Also, ich hab da en großes Problem, nachdem ich ein paar Wochen kein Nortan Update gemacht hab, hab ich dies getan, als dieses die installation begann kamen haufenweise Virenalarme( Virus-E)  bis nix mehr ging, wennn ich jetzt meinen Computer strarte und mein Passwort eingib hängt dieser sich auf und es kommen nur vereinzelt  Töne von Fehlermeldungen, is da noch wat zu machen?????
BITTE HELF MIR
mfg sebi



Antworten zu Computer started nicht:

Versuch in den abgesicherten Modus zu kommem (F8 bei Start mehrmals drücken) , dann Virenscan wiederholen .....

Ok alles klar, klappt jetzt wieder, vielen Dank HCK
Bis dann
mfg dexxa


« Fehlermeldung rm32.exeDIIIIIIIIIING!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...