Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TR/Dldr.Delf.NK.2

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,
AntivirPEC hat mir obigen Trojaner gemeldet und nach Rückfrage gelöscht. Weder bei AV noch sonst wo habe ich Info´s über den Trojaner, dessen Wirkungsweise etc. gefunden. Etwa zeitgleich hat mein Outlook.pst file einen Fehler, der den E-MAil abruf blockiert.
(E-MAil versenden, KAlender funkt alles)
Habe winXP sp2 und officexp Updates aktuell.



Antworten zu TR/Dldr.Delf.NK.2:

Also mit dem Outlook problem habe ich eine Lösung gefunden- siehe Software Hilfe "MS Outlook hängt sich bei E-MAil abruf auf".

Aber kennt niemand diesen blöden Trojaner??? woher kennt Ihn dann ANtivir???. 


« Möglich ??? Trojaner auf Mainboard-CD ???Antivir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....