Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivir

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Sobal ich Antivir öffne, kommt der Hinweis: No Viruses, trojans or Spyware found! Status OK. Das Kontrollprogramm in der taskleiste kann ich öffnen, nur wie gesagt, sobald ich das Hauptprogramm starten möchte bekomme ich die Info. Bin mir sicher, dass ein Virus drauf ist.



Antworten zu Antivir:

Ich würde Bart-Notstart-CD anfertigen, auf dem Mc Affee drauf ist, kostet nichts.

Danke. Habe mir Kaspersky draufgepackt. Virus gefunden, Virus gelöscht ;D


« TR/Dldr.Delf.NK.2Kontrolle über meinen PC von aussen ??!!!!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...