Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mIRC Trojaner

Hi!

Seit 2 Tagen habe ic folgendes Problem:
Immer wenn ich mIRC starte und connecten will kommt folgende Nachricht

"You are infected with a trojan, please clean your PC"

und dann disconnected er wieder.
Ich habe schon AntiVir und AVG über meinen PC laufen lassen mit den neusten Updates, aber die finden rein garnichts und die Meldung kommt immernoch.

Mfg
Axel



Antworten zu mIRC Trojaner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • DOPPEL-Posting !!
  • Hattu Firewall ?

auf meinem PC ist keine Firewall nur auf meinem Router. Aber es hat bisher immer funktioniert und ich hab den Router schon 2 Monate

Mfg
Axel


« computer auf einmal langsam im internetNew.net Domains? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...