Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

New.net Domains?

hi an alle,

ich hab seit ein paar minuten einen ziemlich komischen eintrag in meinem task manager unter prozesse.
dieses kleine "programm" oder was es auch immer ist will sich immer wieder einschalten.
da ich auch winpatrol auf meinem rechner hab meldet er sich alle paar minuten.
hab auch schon den betreffenden eintrag in der registry gelöscht aber das hat auch nix gebracht.
wäre froh wenn mir jemand helfen könnte
danke im vorraus.



Antworten zu New.net Domains?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

also danke noch mal für die hilfe..hab aber das programm inzwischen restlos killen können.
habs ohne die seite zu lesen auch in der systemsteuerung unter software deinstalliert. jetzt ist gottseidank wieder ruhe.


« mIRC Trojanerblöde virenprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!