Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3swa3.exe

 ???
Hallo Ihr Lieben,
bin Durch Zufall auf dieses Forúm gestossen. Habe nach langem Hin und Her die größten Probleme mit cachecachekit etc. gelöst. Doch kommt beim Einloggen mit t-online immer ein Hinweis auf
3swa3.exe,  insofern, als das diese Datei beschädigt sei.
Kann mir jemand helfen ??



Antworten zu 3swa3.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • was sagt denn die GRATIS-t-online-Hotline am Telefon ?


« Virus nicht entfernbarWindows XP ist mit Trojanern und Viren verseucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Hertz
Die Hertzzahl gilt auch als Maßeinheit für die Prozessor-Geschwindigkeit: Die Schwingungen des Prozessor - Quarzes pro Sekunde werden in Megahertz (Mhz) angege...