Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-online Antivirus

bei meinem neuen PC habe ich Antivirus Testversion entfern. Anschließend T-Online Anti Virus 2005 und Personal Firewall über Download installiert. Jetzt kann ich keine Anhänge bei E-Mails mehr öffnen. Dateien kann ich nur über mehere Schritte öffnen und das dauert bis zu 20 Minuten. Deinstallieren kann ich diese beiden Programme aber auch nicht mehr. Was tun?



Antworten zu T-online Antivirus:

Hi!

Schau mal hier. Vielleicht trifft das Dein Problem.

http://board.protecus.de/t322.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
T-Oline verkauft doch nur Norton müsste es sein oder?

« AntiVirenKit InternetSecurity 2006 Deinstallationsproblem... ???wieviele vieren denn noch? spyware/alexa u.s.w. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...