Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmhintergrund

Ich hab alles schon versucht aber mein bilschirmhintergrund lässt sich nicht ändern!!

Könnt ihr mir helfen



Antworten zu Bildschirmhintergrund:

Hi!

Nicht wirklich, da Du nicht allzu viel verraten hast.

Was stimmt denn mit dem Hintergund nicht?
Seit wann?
Welches System?

Rechtsklick auf den Desktop,
auf den Reiter Desktop dann,
dort unter Hintergrund ein neues Bild wählen
(oder aber eigenes, indem man auf Durchsuchen geht),
auf Übernehmen und dann OK, geht nicht ?

Es stand mal auf dem bildschirm your coputer is infectet.
Das bekamm ich nach langer arbeit weg. seitdem kann ich den hintergrun nicht mehr ändern.
Ich hab XP home

...und wahrscheinlich auch einen kompromittierten Rechner.

Poste bitte mal ein ein HijackThis-Log.
Wie das geht, erfährst Du auf

http://sides.de/spec_highjack_find.php
oder
http://hjt.klaffke.de

Wer den ganzen SPAM und Trojaner Kram vom System runter hat und sein Desktop immer noch nicht ändern kann, der sollte es mal mit folgendem versuchen:

Startet die Anwendung  gpedit.msc  unter Ausführen und deaktiviert unter:
Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Desktop\Active Desktop
die Richtlinie Active Desktop-Hintergrund.

Dann solltet ihr wieder auf eure Hintergrundbilder zugreifen können.

servus hier ich hab das gleiche prob bei windows 2000.
bei mir gibts nicht mal mehr die Darstellung wo ich den Hintergrund auswählen kann...Richtlinien ist nichts konfiguriert...hat hier jemand ahnung was ich machen kann...danke


« Spuren im www.Was bedeutet: Passwort zurücksetzen und wieso funktioniert es nicht bei AOL??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...