Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backdoorprogramm BDS/agent.QS

Hallo,

ich hab folgenes Problem. Ich habe einen Laptop mit XP Home Edition und gehe mit dem Internet Explorer online. seit zwei Tagen habe ich Probleme mit dem Backdoorprogramm BDS/Agent.QS. Angefangen hat alles, mit der Warnung, dass Spyware auf meinem REchner wäre und die einzige Möglichkeit diese zu entfernen wäre ein kostenpflichtiges Programm.
Norton findet den Virus gar nicht und der Spy Bot auch nicht. Nur Antivir findet ihn und zwar bei jedem Durchlauf öfter und in verschiedenen Dateien.
Ich habe mittlerweile schon 18 infizierte exe Dateien gelöscht dich es scheint kein Ende zu nehmen.
Hat irgendjemand eine idee, wie ich den Virus wieder los werde?

Vielen Dank

Sabine



Antworten zu Backdoorprogramm BDS/agent.QS:

Hallo!

Könntest Du mir bitte einen Gefallen tun und mal bitte ein HijackThis-Log erstellen und hier posten?

Wie das geht, kannst Du u.a. unter
http://www.sides.de/spec_highjack_find.php
nachlesen.

Danke!

Vorher im abges. Modus scannen, bei abgestellter Systemwiederholung !!! http://www.hijackthis.de/  <<<--- hier alles weitere .


« problemZone Alarm meldet extrem viele Angriffe und wie kann ich diese verhindern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...