Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Netscape Versio (7) Hilfe wo sind meine mails

Hallo,

sorry - aber gerade habe ich nur Ärger im Internet.
Will gerade mein Netscape (6) einschalte/hochfahren da hat sich (automatisch) die
Version 7 auf meinem Computer instaliert. Das blöde daran ist. Ich finde meine "mails" nicht mehr. Will heisen dr alte mailordner ist verschwunden - obwohl beim aufrufen von Netsvape angezeit wurde - die alten einstellungen werden übernommen.
Kann mir jemand helfen wie ich da wieder rannkommen.
Aber - wenn ja - bitte verständlich. Ich kenne mich wirklich nicht gut aus.
Ach ja - Ich habe win 98se falls das ne bedeutung hat.

Danke

raipa

ps - auch meine "lesezeichen" sind verschwunden. Musste eben im google erst wieder die computerhilfe suchen.Hallo,

sorry - aber gerade habe ich nur Ärger im Internet.
Will gerade mein Netscape (6) einschalte/hochfahren da hat sich (automatisch) die
Version 7 auf meinem Computer instaliert. Das blöde daran ist. Ich finde meine "mails" nicht mehr. Will heisen dr alte mailordner ist verschwunden - obwohl beim aufrufen von Netsvape angezeit wurde - die alten einstellungen werden übernommen.
Kann mir jemand helfen wie ich da wieder rannkommen.
Aber - wenn ja - bitte verständlich. Ich kenne mich wirklich nicht gut aus.
Ach ja - Ich habe win 98se falls das ne bedeutung hat.

Danke

raipa

ps - auch meine "lesezeichen" sind verschwunden. Musste eben im google erst wieder die computerhilfe suchen.


« Firewall muss Tausende Zugriffsversuche abwehren - ist das normal?spyware? hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...