Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SpyAxe Mistding

Hallo
Habe mir dieses Mistding eingefangen und nach nervenstress diese Site gefunden: www.superAd Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)er.com/downloads/SuperAd Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)er.exe Zumindest bis jetzt sieht es so aus als sei das Mistding weg! Ist ne 15 Tage free Version, einfach den Angaben folgen, jedenfalls hat es das als einziges Virenprogramm erkannt und offensichtlich entfernt. Bin eher Laie daher suchte ich eine einfache "Antilösung"
Aber ohne Gewähr....



Antworten zu SpyAxe Mistding:

Der Link zur Hauptseite wäre besser , da kann man erkennen , ob die Seite evtl "gefährlich" ist (Impressum ,AGB usw)  ??? :-X

Der Link zur Hauptseite wäre besser , da kann man erkennen , ob die Seite evtl "gefährlich" ist (Impressum ,AGB usw)  ??? :-X

Aye Aye Sir sorry sagte ja bin eher Laie, also:
www.superAd Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)er.com

Tipps zum entfernen von dem Spyzeugs habe ich jede Menge gefunden, aber so selber in den Win Eingeweiden rumfummeln ist, denk ich, doch nicht jedermanns Sache! Ich bin User und da ich (auch) am PC Videobearbeitung mache bin ich es sowieso leid ständig mehr im Windows zu operieren als an der eigentlichen Aufgabe. So bin ich ganz froh Tipps zu bekommen die Finale Lösungen bieten und gebe die natürlich gerne weiter. Sollte es anderen Laien auch so gehen und eine Lösung für irgentein Virusproblem suchen und finden, dann checkt die Software mal über Google oder so (einafch Namen der Soft eingeben und enter drücken) dann finden sich immer haufenweise Infos und man kann sich ein Bild machen ob das was taugt. Für mich immer die effektivste Lösung wenn mal was schief gelaufen ist. Ich ziehe aber dennoch vor jedem dem Hut der sich in den unendlichen Weiten des Winsystems hineinwagt....... Oh ja die Lösung die SpyAxe selber vorschlägt ist keine , nur ne weitere unnötige Software. In diesm sinne..... grüesslis aus CH

Alles Klar , hätte ich auch eintippen können  ::)
Aber man sollte halt immer auf Impressum & AGB achten ...  ;D
Ich begnüge mich mit Spybot S&D incl. Teatimer  /  Antivir-PE  / Adware-Pe , ZoneAlarm , HijackThis .


« antivirus goldVirus Leiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...