Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WINFIXER

wer kann mir helfen.
wie kann ich dieses nervige programm winfixer vom rechner löschen



Antworten zu WINFIXER:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wer kann mir helfen.
wie kann ich dieses nervige programm winfixer vom rechner löschen
Mit www.pandasoftware.com konnte ich das Problem lösen, diese Software fand und beseitigte diesen Winfixer 2005.

« Bin absoluter Neuling beim PC, aber Problem:trojaner lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....