Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unerwünschte Internet Seiten

 :-[

Hallo,

wenn ich den Internet Explorer öffne , öffnen sich auch ständig von selbst Internet Seiten mit Klingeltönen, Erotikseiten, etc.

Lauter Seiten mit unerwünschten Inhalten.

Kann mir jemand sagen wie ich diese Seiten wieder los werde?

Ich bin PC Anfängerin und habe zwar ein Virenprogramm, kenne mich aber mit Trojanern usw. nicht aus.

Bitte daher um detaillierte Anweisung, wie ich diese unerwünschten Internet Seiten wieder los werde.

Bitte um eure Hilfe, denn das ist echt volle nervig.



Antworten zu Unerwünschte Internet Seiten:

Hallo!

Hört sich so an, als ob Dein Browser "entführt" wurde.
Bitte schaue unter

http://www.sides.de/spec_highjack_find.php
oder
http://www.hijackthis.de

nach. Besorge Dir das Programm HijackThis und schreibe einen neuen Beitrag in diesen Thread, in welchem Du das Logfile postest. Daraus wird man dann etwas mehr ersehen können.

Hi

selbes Problem hatte ich auch paar mal am Anfang.

Du musst irgendwo ein Antispyware-Programm downloaden, der alle Dialer, Trojaner ausschaltet/löscht.

z.B. ad-aware,spysherriff....da gibts viele, auch kostenlose aber welche am wirksamsten ist, weiss ich auch nicht. Nur nicht mehrere Spyware-Programme zusammenlaufen lassen.

Gr


« TR/Agent.BI Wie bekomm ich den wieder weg???Startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...