Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

atein löschen sich von alleine

Hi
brauche schnell hilfee alle meine Datein löschen sich von alleine das ist aber kein Virus ich habe schon mit Norton 2006 gescannt habe nach Adaware gescannt waskann das sein brauche schnell hilfeeee


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 28.12.05, 20:13:28 von Dr.Nope »


Antworten zu atein löschen sich von alleine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also sowas höre ich zum erstenmal!!! Das sich eine Festplatte alleine mit Daten vollschreibt,habe ich schon mal gehört,aber...

Ich denke,das da irgendein Virus am Werk ist!!! Scanne mal im abgesicherten Modus und nutze auch mal ein anderes Virenprogramm!!!
Auch Spybot und Ad-aware oder a² sind gute Scanner!!!

okay werde ich machen danke für deine hilfeeeee


« antivir schaltet sich automatisch ausSystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...