Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gambling dating

Hallo
Ich habe auf den desktop mehrer bilder mit Gambling dating usw.sind direkte verweise auf internetseiten.Ich habe "winxp sp2" habe im abgesicherten modus "anti guard" und "adware" laufen lassen hat aber nichts geholfen.habe dann sytemwiederherstellung durchgeführt danach wurde es nicht mehr auf den desktop angezeigt.habe aber noch in winsystem32 "dating gambling bitmap dateien" vermute da dort noch mehr hängen geblieben ist.wie kann ich das aufspüren und bereinigen.ich bin nicht so ein experte würde mich freuen wenn mir jemand einen tip geben könnte



Antworten zu Gambling dating:

Start , ausführen , regedit und mal suchen oder mit RegCleaner / TuneUp bereinigen .....


« Hijackthis... 42 Prozesse Während des Spielens, wirft es mich auf den Desktop... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!