Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Während des Spielens, wirft es mich auf den Desktop...

Bis vor kurzem lief mein System wirklich stabil.
Doch seit dem letzen neustart lies sich plötzlich Norton Antivirus nicht mehr starten.
In der taskleiste war das Symbol, aber durchgestrichen, wenn ich es anklickte und auf " aktivieren " klicken wollte, tat sich nichts.
Ich spiele außerdem World of Warcraft, und seit dem neustart kickt es mich teils auch immer auf den Desktop, einfach so!
Das Spiel wird minimiert und manchmal passiert nichts, ab und an erscheint dann plötzlich ein DOWNLOAD Fenster, wo was drinn steht von:
b..php
Und der herkunfstort soll : www.cansew.ca

K/A was da los ist....

Es nervt nur langsam...


Weiss jemand was hier zutun ist ?



Antworten zu Während des Spielens, wirft es mich auf den Desktop...:

Viren & Adwarescan im abges. Modus und mit abgesch. Syst.-Wiederherst .
Und : http://www.hijackthis.de/ lesen und alles durchführen .


« Gambling datingdarf man psp downgraden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, auch kurz nur Vorbis genannt, ist ein patentfreies Audioformat für verlustbehaftete Komprimierung bei Audiodateien. Das Format wurde als patentfreie Alte...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...