Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Norton internet security

Hallo !
Ich ahbe den Norten Internet security . heute beim Start machte sich ein Fenster auf.Ich beschreibe mal  :)
Programmsteuerung
Hohes Risiko fdd5ed.exe versucht eine Verbindung zu einem DNS-Server herzustellen.
Klicke ich immer zulassen .kommt das Fenster wieder ,immer blockieren ebenso.und manuell konfigurieren lässt er auch net zu.
Das Fenster erscheint immer wieder.??
Was muss ich tun ??
LG



Antworten zu Frage zu Norton internet security:

In dem Fenster das sich öffnet ist unten eine kleine auwahlmöglichkeit wo man anklicken kann "immer diese aktion verwenden" dann ist ruhe.


« Wie sperrt man einen port??? wichtig!!!!Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...