Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkauslastung

Erstmal hallo,
Da ich mir nicht sicher war, welches Forum es sein soll, habe ich mir gedacht Netzwerkprobleme, dann nehme ich doch mal Internetsicherheit.

Also, ich habe heute wiedermal mein Spiel WoW gestartet, und wiedermal gab es einen neuen patch, also begann ich ihn runter zu laden, da es wiedermal solange dauerte habe ich mal im taskmanager geguckt wie meine Netzwerkauslastung ist und siehe da, sie ist nicht mal einen halben prozent hoch, also meine Frage: Ist die Netzwerkauslastung normal? wenn nein wie erhöhe ich sie?

Ps: beim downloaden des Patches stand da: ihr computer befindet sich möglicherweise hinter einer firewall, ich habe es auch ohne firewall probiert ging aber auch nicht schneller, ach ja ich bestize XP und DSL 1000 und nen 2GHz CPU.

Schon mal danke in voraus.



Antworten zu Netzwerkauslastung:

Wenn ich das richtig verstehe gehts um Deinen Speed ?

Dann kannst ihn ja hier mal testen...

http://www.speedtest.ch/

oder hier

http://www.wieistmeineip.de/


Bei DSL 1000 könnte die Auslastung max. 1 Prozent betragen glaub ich.

« Letzte Änderung: 05.01.06, 11:03:17 von orchidee »

« Perfekter Schutz im Internet ????Virus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...