Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Javascript

Hallo, ich möchte mich auf einer Internet-Seite einloggen.Ich bekomme dir Meldung:
Javascript OK. Ich klicke " LOGIN" an , statt OK sehe ich ganz kurz "Achtung".
Unter EXTRAS bekomme ich die Meldung: Warnung: Das Stylesheet http://www....../css/...._bereichsfarben_generell_css wurde nicht als CSS geladen, obwohl sein MIME-Typ, "text/plain", nicht "text/css" ist.

Was muß ich tun,damit das Einloggen klappt?
Danke für eure Hilfe.



Antworten zu Javascript:

Is das nich eher ein Problem des Homepage-Besitzers
als eines von Dir ?  :-\

http://www.geschichte.uni-muenchen.de/imp/doku_css.shtml#1

Aber hab da jetze auch nich so ´ne dolle Ahnung,
is nur ´ne reine Vermutung...

Hallo!

Darf man fragen, um welche Seite es sich handelt?

Vorsichtige Vermutung :
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66928


« Porblem: Löschen von Media Accesscsrss.exe verursacht HT-CPU auslastung bis zu (!) 250% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...