Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

csrss.exe verursacht HT-CPU auslastung bis zu (!) 250%

Hey Leute!

Mein P4 HT auf meinem Asus P4P800 wird ständig von csrss.ese überlastet...

ich weiß, dass das eine MicroZoff-Datei von XP Prof ist, aber die sollte eigentlich nicht den rechner zum stillstand bringen, oder?

Der Comp hört einfach urplötzlich auf alles zu tun, Bild bleibt stehen, nicht mal die Maus lässt sich mehr Bewegen... Affengriff hilft auch nix, nur RESET...

Ich bin auf meinen 2791MHz Rechner dringend angewiesen, also wenn jmd gute Ideen bezüglich dessen hat, immer her damit!

Vielen Dank im Voraus!



Antworten zu csrss.exe verursacht HT-CPU auslastung bis zu (!) 250%:

crss.exe   <<< googeln : 1. Ergebnis = http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32spybotbs.html

super, und was mach ich ohne sophos? n link zu nem fix tool wäre toll...

Such mal selber weiter , ich google nicht für dich ....  >:(

Spybot isses übrigenz ned...

Hey
Ich habe seid heute auch das Problem, zwar nicht so krass aber diese S****** verbrucht alle paar sekunden etwa 80% der Prozessorleistung und das geht mir ziemlich auf den Kecks.

Würde mal scannen und gucken ob alles sauber is...

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

***

Hier is übrigens auch ´ne Anleitung bei...

http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32spybotbs.html


« Javascriptyahoo mail zickt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composing
Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...

Computer
Siehe PC....