Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tweak XP: Ordner geschuetzt inkl. exe-File

Hallo zusammen, ich hoffe ihr koennt mir helfen.

Ich wollte meine mobile Fesplatte mit ALLEN wichtigen Daten heute morgen mit zur Arbeit nehmen und habe deshalb alle nicht zur Arbeit gehoerenden Ordner mit einem Ordnerschutz versehen. Dummerweise habe ich auch den Ordner auf der mobilen HDD geschuetzt in dem die TWEAK XP exe-File liegt. Die Folge ist logisch, ich kann das Programm nicht mehr starten.

Wie krieg ich den Schutz dieses Ordners jetzt wieder weg, wie gesagt, ich habe super wichtige Dateien und Ordner geschuetzt!

Waer es ne Loesung, Tweak XP auf meinem Laptop zu installieren und zu probieren mit dem gleichen PW den Schutz aufzuloesen?

Vielen Dank


« WinXP shutdown NT-Autorität\system Hijack log dabei!PC geht aus und fährt sofort wieder hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...