Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht aus und fährt sofort wieder hoch

Hallo,

habe folgendes Problem schon seit einiger Zeit:
wenn ich online bin und im Net surfe oder auch nur was downloade und Musik höre, geht der PC aus und fährt sich dann sofort wieder hoch! ??? Habe weder Viren noch sontiges auf dem Rechner. Benutze AVG als Virenkiller und Norton als Virewall, zudem benutze ich täglich spybot search&destroy. Überhitzung schliesse ich aus, da der PC offen steht und der manchmal schon 30min nachdem ich den hochgefahren habe aus geht. Habe einen AMD Athlon XP 2400+, 768MB DDR ... und mach eigentlich nix wildes mit dem PC.
Falls irgendwer eine Idee hat, woran das liegen könnte
BITTE MELDEN!!!!!

LG Maggie



Antworten zu PC geht aus und fährt sofort wieder hoch:

Ach, habe Windows XP und SP1 installiert!

Hi, das Problem hab ich auch von Zeit zu Zeit. Wäre wirklich toll, wenn jemand weiterhelfen könnte.


« Tweak XP: Ordner geschuetzt inkl. exe-FileGuten und günstigen Virenscanner für den gewerblcihen Gebrauch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...