Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Muster mit Adobe Photoshop CS

Guten Tag.
Ich habe die Folgende Frage:
Ich möchte Gerne ein muster in Adobe Photoshop CS integrieren.
Differenzwolken habe ich schon erschaffen. Jetzt wähle ich einen bestimmten Bereich per Zauberstabtool aus.
Wie kann ich nun in dem markieretn Bereich ein Muster einfügen?
Als Beispiel diagonale graue Linien.

Ich hoffe auf eine baldige Hilfe.
Danke.


Antworten zu Muster mit Adobe Photoshop CS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Thema hat sich erledigt, ich habe die Muster Funktion gefunden unter Bearbeiten -> Fläche füllen

Ich bedanke mich trotzdem dafür, dass das Thema gelesen wurde.


Aber ich habe noch eine weitere Frage:

Kenn jemand gute Webseiten, die Brushes zum Download anbieten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- nur mal gegoogelt <photoshop brushes>
- ob das passt, weiß I net - nur mal als Ansatz  8)

» http://www.photoshoptutorials.de/download_brushes.php


« photoprogramme free download???In Corel PhotoPaint Bild ausschneiden u. in andere Programme einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...