Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digitalkamerakauf

Könntet ihr euch mal das nachfolgende Angebot ansehen
und mir sagen, was ihr von der Kamera und dem Preis haltet???

Noch besser wär's natürlich, wenn einer von euch diese Kamera
hat und mir sagen kann wie es sich damit Fotografiert!!!

http://www.finepix.de/51__40000339.html

Nicht vergessen der Preis ist in CHF, entspricht etwa 518 €uro.

« Letzte Änderung: 20.02.06, 22:14:51 von XPert »

Antworten zu Digitalkamerakauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber dein Link ist nicht ganz eindeutig :)

Oh mist. So hab das jetzt geändert.
Seltsam, auf der Website wird immer die selbe URL
angezeigt ???

Die neue Seite ist von nem Link auf der alten.
Wie gesagt, der Preis ist ca. 518 €uro!!!

Vieleicht kann mir auch noch jemand ne gute Alternative vorschlagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Von den Daten her ist das ein feines Teil! Preis ist aus meiner Sicht auch recht günstig. Mit Erfahrungswerten über dieses Modell kann ich allerdings leider nicht dienen. Da sind die Erfahrungsberichte von Besitzern, die man in diversen Portalen wie ciao.de o.ä. abrufen kann, immer recht empfehlenswert.

Nur soviel von meiner Seite: Ich habe selber eine Cam mit einer Brennweite von 28 - 210 mm (analog Kleinbild). Das ist natürlich ein recht großer Bereich, und bei dieser Fuji ist er noch einen ganzen Tick größer. Du erkaufst dir diese Flexibilität durch mehr oder weniger große Verzeichnungen im extremen Bereichen, v.a. im Weitwinkelbereich. Da wäre eine Spiegelreflex mit austauschbaren Objektiven die bessere Wahl. Die ist natürlich aber auch wesentlich teurer, v.a. mit Zubehör.
Aber wenn du keine professionellen Ansprüche hast, solltest du damit leben können. Wie gesagt: Erfahrungsberichte sind da oft ziemlich aussagekräftig.

greez 8)
JoSsiF


« text im bild enfernen ,aber wieBilder verändern z.B. Figur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...