Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiken erstellen

Kennt ihr ein gutes Programm (gratis wenn's geht) mit dem man schöne hübsche Bilder ERSTELLEN kann ?? Ich möchte mir ein Clanlogo machen aber ich kenn kein gutes gratis-programm


Antworten zu Grafiken erstellen:

Freeware Tools ohne Ende (fast) ;)

http://www.foto-freeware.de/bildbearbeitung.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- für Anfänger bis Fortgeschrittene "Inkscape FREE"

==> http://www.inkscape.org/



(und natürl. auch für DAU's, die bis heute ein Photoshop nur zu 22% ausreizen  8) )

GIMP is so cooooooool ;D aber für Logos is vieleicht Inkscape besser.

« Letzte Änderung: 25.07.11, 17:43:32 von Dr.Nope »

Ich kann auch mal versuchen dir einlogo zu erstellen wenn du mir deine ICQ Nummer oder E-mail adresse oder so was gibtst dann kannst du mir sagen was du dir vorstellst und dann mach ich das für dich.
 

« Letzte Änderung: 25.07.11, 17:43:47 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und dann mach ich das für dich...


  • hey, ich suche ein "aussagefähiges Logo", dass 4 roßige Stuten in Manier der Bremer Stadtmusikanten darstellt, die im Sonnenuntergang in der Bucht v. Brindisi ins Meer hineinreiten ! Das Logo sollte 150x150px u. in den Farben cyan/cruel gehalten sein !


vorab
DAUmäßigen Dank
« Letzte Änderung: 02.09.15, 19:17:42 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hältst du davon, wenn auf der obersten Stute der Laurentius reitet? Wäre das 'ne Idee? ;)

Laso ich hab meistens gegenstände gemacht und weniger Tiere und Personen aber ich könnts mal probieren vieleícht zeichnest du mr mal was vor (mit paint oder so) wie du dir das vorstellst und dann schickst dus mir mal an [email protected] dann sag ich dir ob möglich oder nicht.

« Letzte Änderung: 25.07.11, 17:44:03 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D
Wie war noch gleich das Wort dafür ??

Ahhh jetz hab ichs : klick

 ;D;D;D


« w3d hilfeGrafikkartenprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...