Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gescannte Bilder im Web

Hallo,

habe folgendes Problem,

ich möchte eingescannte Bilder (gespeichert als jpeg) auf meiner HP anzeigenlassen. In Frontpage und auch bei der Ansicht im Webbrowser werden sie angezeigt. Sobald ich sie im FTP hochgeladen habe sieht man dass Bilder vorhanden sind, aber nicht die Bilder. Andere Bilder die direkt von der Kamera gespeichert wurden, sind zu sehen.

Was mache ich falsch, habe schon alles versucht

Vielen Dank für euere Hilfe

LG

Karin


Antworten zu gescannte Bilder im Web:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Programm benutzt du? Lade die Bilder doch mal in ein (anderes) Bildbearbeitungsprogramm und speichere sie neu ab.

Hier sind ein paar kostenlose/preiswerte: PaintShopPro, Irfanview oder Gimp. Kannst du dir alles kostenlos runterladen. PaintShop allerdings nur für 30 Tage.


« Blueprints im 3DSMax in 3D-Fenster projizierensuche hintergrundfoto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...